Seidenraupen Fadenlifting

Eine neue Lifting Methode stellt sich ein.
Fadenlifting haben alle schon einmal gehört, das ist ja mit einem Minimal-invasiven eingriff unter die Haut zu bringen.
Schön wäre es doch, wenn das jetzt auch gelingen würde ohne einen Eingriff
WOW- Das klingt schon wie ein Märchen. Die Seidenraupen-Hochburg Korea und Japan haben es aber geschafft und wir sind so glücklich das ganze auch in unserem Studio anzubieten. Es war nicht ganz einfach an die richtigen Wirkstoffe zu gelangen.
Viele Plagiate machen den Markt unsicher.
Aber erst mal erklärt was es überhaupt ist:
Seide ist ein proteinreiches Material. Es ist Collagen sehr ähnlich, also dem Stoff, der die Haut elastisch und fresh hält. 

Bei der Herstellung werden Kokons von Seidenraupen aus dem Asiatischen Ländern wie Korea und Japan verwendet, die nicht gentechnisch behandelt wurden und für die kein Tier leiden musste. Erst nachdem es der Schmetterling geschafft hat und  geschlüpft ist, werden die Hüllen eingesammelt. Dieses Überbleibsel wird später für die Herstellung von Beauty-Produkte verwendet werden.

Der Seidenfaden verhärtet an der Luft sobald die Raupe Ihn um den Kokon gesponnen hat. In einem speziellen Verfahren wird aus den Kokons dann das reine Seidenprotein gewonnen. In Fachkreisen kennt man das auch als Fibroin. Man geht sogar soweit, zusagen, dass seine flüssige Seide die Eigenschaft hat, sich mit anderen Proteinen und Molekülen der Haut zu verbinden, sie zu festigen, ausreichend mit Flüssigkeit zu versorgen und ihre Spannkraft zu erhöhen. 

Seide hat aber auch noch einen wesentlichen Vorteil und Bezug auf unsere Umwelt.
Sie dient nämlich als natürlicher und umweltschonender Ersatz für Mikroplastik. Was ein Gamechanger.  Damit gilt es als entscheidender Indikator umweltschädliche Material aus der Beauty-Industrie zu verbannen.
Es kann zwar nicht jede Form von
Plastik durch Seide ersetzt werden, aber für die Kosmetikbranche ist der natürliche Stoff auf jeden Fall eine wertvolle Alternative.
Sie ist die einzige in der Natur vorkommende textile Endlos-Faser und besteht hauptsächlich aus Protein.

Wir haben es also geschafft und die Behandlung für sensationell als echte Alternative für ein invalides Fadenlifting befunden.
Es in unser Behandlungsportfolio mit aufzunehmen ist uns nach der Testphase nicht schwer gefallen.
Die Kunden sind begeistert.
Im Studio-Betrieb sollte man es so vermarkten das es aufreden Fall attraktiv ist für den Kunden 3 Behandlungen zu buchen.
Denn nur so kann die Haut den Lifting-Effekt auch ca12-14 Monate resorbieren.
Bei einer Behandlung bekommt man zwar auch schon eine tolles Hautbild und ein richtig schönes Wohlbefinden aber daran möchte man ja so gerne fest halten.
Das gelingt mit einer Behandlungsfolge von 3-4 Treatments innerhalb von 6-9 Wochen.
Empfehlenswert ist es deswegen Pakete zu schnüren. 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Max Mustermann

Max Mustermann ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit nur einer Software!

Mit FunnelCockpit hast du alle Marketing-Tools in einem System.

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...

© FunnelCockpit

Blog erstellt mit FunnelCockpit