DIE NR. 1 FÜR BEAUTY UNTERNEHMERINNEN
Wie Du als Beauty-Expertin profitabel wirst und einen starken Kundenzustrom bekommst!

Du suchst nach einer Schulung, bei der du als Mensch wahrgenommen wirst und nicht nur eine Nummer bist? Wir helfen dir Schritt-für-Schritt dabei den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere zu legen oder den Geschäft drastisch wachsen zu lassen. Vom Handwerk bis zum praxiserprobten Business-Plan bekommst du alles mit an die Hand.
  • Deutlich erhöhter Kundenzustrom aus deiner Region
  • ​Erreiche deine potentiellen Kunden schon so, 
dass Du zur anerkannten Unternehmerin der Region giltst.
  • Damit machst Du Dir einen Namen als herausragendsten Expertin in Deinem Fachgebiet.
  • ​ein berechenbares und gut kalkulierbares Geschäftsmodell, 
welches wirklich zu deinem Betrieb passt und Du so Deine Unternehmerfreiheit auskosten kannst.
  • nutze die Chance des ersten Termins und Verwandeln Deine Neukunden in dauerhaft zufriedene Stammkunden die überdurchschnittliche Umsätze erzeugen
Auf Bewerbungen wird an Werktagen in der Regel
innerhalb von 24 bis 48 Stunden geantwortet.
Welche Vorteile hat das für mich?
Du suchst nach Weiterentwicklung für Dich und Dein Unternehmen?


Hier profitierst Du von all den Erfahrungen, die unser eigenes Unternehmen seit 20 Jahren stetig wachsen lässt. 
„We walk a mile in your shoes“, denn all die Strategien, Prozesse und Vorgehensweisen wenden wir selbst an. 
 
Du profitierst nicht nur von der langjährigen Erfahrung sondern auch von unserem einzigartigen Netzwerk.
SCHNELLE 
LERNERFOLGE
In unseren Gruppenkursen, die alle Deine individuellen Fragen beantworten, bekommst du die Abkürzung und die Blaupause für Dein BeautyBIZZ. In deinem Lern- und Umsetzungstempo werden in jedem Meeting zielorientiert Deine Fragen behandelt. 
PRAXISERPROBTE 
STRATEGIEN
Aus unserer eigenen Erfahrung und der unserer Schüler können wir dir Schritt-für-Schritt zeigen, wie du dich als Unternehmerin gut aufstellst und an Deinem Unternehmen arbeitest, statt in Deinem Unternehmen mit Terminen gefangen zu sein. 
LANGFRISTIGE 
BETREUUNG
Du wirst immer wieder Fragen haben: Deswegen betreuen wir unsere Mentees immer langfristig und stehen dir als verlässlicher Partner auch noch nach der Mentoren-Einheit zur Seite. 
Auf Bewerbungen wird an Werktagen i.d.R. innerhalb von 24-48h geantwortet.


Welches Unternehmerwissen wirst Du lernen? 
Damit du immer ein volles und profitables Terminbuch hast ...
Erhöhe die Profitabilität in Deinem Beauty-Unternehmen

Du suchst eine Weiterbildung für Dich und Dein Unternehmen, die dir zum Wachstum verhilft? 

Hier profitierst Du von Du von all meiner Erfahrung, die unser eigenes Unternehmen seit 20 Jahren stetig wachsen lässt. Und das nicht in einem Ballungsgebiet, sondern in einer kleinen Provinz in Rheinland Pfalz. 
In einer Gemeinde von 1200 Einwohnern konnte mit unseren Vorgehensweisen eines der TOP 3 Kosmetikinstitute Deutschlands aufgebaut werden. Mit den 9 Mitarbeitern wissen wir genau worum es geht. 

„We walk a mile in your shoes“, denn all die Strategien, Prozesse und Vorgehensweisen wenden wir selbst an. 

Du profitierst genau davon. 
In der unternehmerischen Begleitung mit uns, finden wir den Weg der Deine persönliche Vision realisiert. 
Wunschkunde durch Dein individuellen Marketingplan

Dein Terminkalender ist ziemlich prall gefüllt, deine Kunden lieben Deinen Dienstleistung, aber für Dich bleibt kaum etwas hängen? 
Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel?

Die Lösung Deines Problems liegt darin die wirkungsvollsten Treatments, zu den besten Preisen und der richtigen Strategie einzusetzen 
Damit Du endlich profitabel und gut ausgelastet arbeiten kannst. 

Wir helfen Dir dabe genau die richtige Mischung für Dein BeautyBIZZ ein zu setzen. So dass Du deine Zeit zum Bestmöglichsten Preis vermarkten kannst
Wie du dich richtig präsentierst auf Social Media und immer auf dem Radar zu sein
Alle Welt kann es Posten, teilen und Like. Du fragst Dich aber wo genau Du beginnen sollst um auch von der Reichweite von Social Media zu profitieren?

Du träumst davon, wie es wäre ganz leicht und easy Kunden darüber zu gewinnen, Deine Selbstzweifel das zu erlernen, stehen Dir jedoch im Weg. 
Vielleicht hast Du es auch schon mal versucht, nicht den schnellen Erfolg erreicht und alles wieder schleifen lassen?

Wir nehmen Dich an die Hand und haben in unserer Begleitung einen nachvollziehbaren und wirkungsvollen Social-Media Content Plan. Damit Du endlich mit diesem Thema an das digitale Zeitalter anknüpfen kannst. 
Und somit bewahrt wirst unnütz Zeit und Geld zu verbrennen. 
Mehr Umsatz durch besser Positionierung.
Du wunderst Dich warum Du soviel Anfragen für die günstigsten Behandlungen wie Fußpflege oder Maniküren? 
Deine Kunden buchen auch selten hochpreisige Behandlungen oder kaufen luxuriöse Produkte? 

Dann solltest die Vision Deines Wunschkunden entwickeln, damit deine Positionierung darauf ausgerichtet ist mit Klarheit genau diesen Kunden zu Fans zu machen. 

Du hast nicht so richtig den Plan dazu, wie das geht? 
Genau dabei helfen wir Dir in dem Mentoring Programm. Die Definition Deines Avatars wird die Richtung für Deine Positionierung bestimmen. 
Durch unsere Unterstützung findest Du Klarheit für die Sogwirkung Deines Wunschklientels. Danach wirst Du mit Leichtigkeit kommunizieren können, wofür Dich Dein Kunde wahr nimmt. 
FOKUS: UNTERNEHMERISCHE AUSBILDUNG
Ergebnisse unserer BeautyBIZZ Teilnehmer
Zsuzsa Brummer

"Liebe Angela! Ich bin mehr als dankbar, dass ich Dich gefunden und ins Boot für mein Businessaufbau geholt habe! Die Zusammenarbeit lief absolut natürlich ab, ich konnte immer meine Fragen stellen und die persönliche Begleitung für die ausgewählte Schritte war einfach essenziell! Deine Auffassung, Geschwindigkeit, Vielfältigkeit und klare Sichtweise auf das Beauty Business auch in Krisen begeistern mich! Ich habe von Dir sehr viel gelernt und durch Deine Coaching habe ich mehr Sicherheit aufbauen können! Ich danke Dir! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Du hast es verdient! Deine Zsuzsa Brummer "
Senka
"Kurz vor Corona-Pandemie habe ich mein Studio eröffnet und am Anfang war ziemlich schwierig das Geschäft aufzubauen. Ich habe mehrere lokale und online Werbeanzeigen bezahlt, sowie mit verschiedenen Angebote versucht. Es hat mich viel Zeit, Nerven und Geld gekostet. Meine Einnahmen waren trotzdem sehr niedrig, da ich noch nicht so viele Kunden gewinnen konnte. 
Dann habe ich über Angela Thomas und Business Coaching erfahren. Frau Thomas hat mir mit zahlreichen Tipps und Motivation durch einen positive Einstellung geholfen, mein Geschäft in dieser schwierigen Zeit weiter zu entwickeln. Sie macht eine tolle Arbeit mit viel Leidenschaft. Liebe Angela, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute "
Nicole Kühle
"Ich habe das 6 Wochencoaching mit Angela gemacht.
Erst dachte ich, ohh Gott ich sag es ab, weil das während dem Lockdown echt eine Herausforderung war, aber es ist die sinnvollste Investition gewesen. Grade in dieser Situation gab es wahnsinnig viele Ideen und Unterstützung.
Mit den Strategien von Angela konnte ich meine Schüler gezielt in neuen Prozessen auch während des Lockdowns schulen und habe sogar neue Kunden akquiriert.
Tolle Begleitung bei der ich jeder Zeit auf Angelas Support zugreifen und zählen konnte.

Nicole Mörke- Syb
Angela Thomas ist eine Mentorin mit viel Empathie und positiver Energie! Sie gibt ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen an Ihre Mitmenschen (Menties)  weiter und holt jede Einzelne genau dort ab, wo sie gerade steht."

Kristin Schnödt

Nach den ersten Termin im Mentoring vom BeautyBIZZ hatte ich schon das Gefühl, es ist die richtige Entscheidung.
Ich fühle mich an der Hand genommen und der Input ist unglaublich.
Angela ist stets für mich da. 
Vielen Danke dafür.
Yvonne Klatt

All das was Angela weiter gibt, ist so wertvoll und bringt schon signifikante Unterschiede, die sich schon im Umsatz bemerkbar macht. 
Und das ist erst der Anfang. 
Ich freu mich auf den Weg und die unternehmerische Reise. Diese Resultate hätte ich nie so schnell und zielführend erreicht, wenn ich es alleine an meinem Erfolg gearbeitet hätte. 


KURS-CURRICULUM IN DER ÜBERSICHT
DAS A-Z KOMPLETTPAKET
SOCIAL MEDIA
Social Media ist so vielseitig, dass man kaum noch hinterher kommt, sein Wissen darin zu festigen. 
Besonders wenn deine Kernkompetenz ja eigentlich in der Kabine und den Behandlungen zu finden ist. 
Hier geben wir verlässliche Vorgehensweisen, die einem nicht zum Influencer machen aber sehr gut in die Sichtbarkeit bringen. 
So lernt jeder Deine Dienstleistung kennen und du wirst zum Kundenmagnet in deiner Region. 
KUNDENGEWINNUNG
Handwerklich gut zu sein ist wichtig, noch entscheidender für Deinen Erfolg ist es das Menschen Deine Dienstleistung wahrnehmen. Was nützt Dir Dein Können, wenn niemand davon weiß?
Deswegen ist eine erprobte Strategie wichtig, damit Du nicht die Fehler machst, die andere machen und wertvolle Zeit vertrödeln. 
Ob Quereinsteiger oder erfahrener Beauty-Dienstleister, wir haben das richtige Konzept für dich welches Dir aus einer hand voll Modelle schnell einen 3-stelligen Kundenstamm zaubert.
BERATUNGSPROZESS
Wie Du deinen Kunden berätst, so relevant wir das für Deinen Umsatz sein. Kunden richtig berätst und ihnen einen Look empfehlen zu können ist das eine aber dann auch noch als Lösungsgeber für jeweilige Pflegethemen dienlich zu sein, bringt Dir eine hohe Kundenzufriedenheit. Der Kunde profitiert und somit kreierst Du in deinem Wimpernimperium nicht nur schöne Wimpern, sondern Kunde-Fans, die dir loyal und vertrauensvoll erhalten bleiben und Empfehlungen aussprechen.
THEORIE
Der Theorieteil trägt im wesentlichen zu deiner Profitmaximierung bei. Hier lernst du alles was du unternehmerisch wissen musst, um sicher als Unternehmerin wachsen zu können. 
Preisgestaltung, Marketingstrategien,Umgang mit Marktbegleitern, Einkaufsverhandlungen, steuerliche Tipps, Mitarbeiterführung, Behandlungsprozesse und Online Marketing bilden ein belastbares Fundament für Dein Unternhemer-Lifestyle. 
So kannst Du künftig mehr an Deinem Unternehmen, statt in Deinem Unternehmen arbeiten und findest endlich raus aus der Selbstständigkeitsfalle.

FACHLICHE GRUNDLAGEN
Durch meine eigene stetige Weiterbildung und jahrelangen Erfahrung sind fachliche Themen schnell nachvollziehbar und praxisorientiert umsetzbar. Hier hast Du den wertvollen Vorteil ebenso Reflexion für Dein Behandlungsportfolio, Kosten und Nutzen Faktor abzurufen. Ob neuer Trend, oder fachlich sinnvolle Informationen wir unterstützen hier mit vielen Fallbeispielen basierend auf unsere Erfahrung. Dieses Wissen möchten wir weiter geben.
ADMINISTRATION
Effektivität und die Organisation rund um den Behandlungsablauf und den Studio Alltag sind entscheidend aus Deiner Zeit das best mögliche heraus zu holen. Wie organisierst du Dich in Deiner Selbstständigkeit. Wie wirst Du zur Unternehmerin? Das klären wir im Modul „BeautyBIZZ“. Erfahrenen Kosmetikstudio-Inhabern geben wir skalierbare Prozesse mit.
Auf Bewerbungen wird an Werktagen i.d.R. innerhalb von 24-48h geantwortet.
FÜR DEINE AUSBILDUNG NUR DAS BESTE
Deine Vorteile in der Übersicht
SCHNELLE 
LERNERFOLGE
In unseren Business-Gruppen, die auf dich abgestimmt sind, bekommst du das unternehmerisches Können beigebracht, um Dein BeautyBIZZ erfolgreich zu führen. Die Gruppendynamik sorgt für eine hohe Umsetzungskraft 
PRAXISERPROBTE STRATEGIEN
Aus unserer eigenen Erfahrung und der unserer Schüler können wir dir Schritt-für-Schritt zeigen, wie du nicht nur handwerklich gut, sondern auch Dein Handwerk gewinnbringend und erfolgreich vermarktest.
LANGFRISTIGE 
BETREUUNG

Du wirst immer wieder Fragen haben: 
Deswegen betreuen wir unsere Schüler immer langfristig und stehen dir als verlässlicher Partner und Mentor mit unserer Community zur Seite. 
Hier hilft man sich untereinander ebenfalls weiter und es gibt wöchentlich weiterhin Support auch außerhalb des Coachingprogramms. In der Mentoring WhatsApp-Gruppe hast Du die Möglichkeit immer schnell und im Hand umdrehen Lösungen zu suchen und Deine Erfolge zu teilen.
Marion Lienesch
Das Schulungsangebot ist in Deutschland sehr vielfältig. 
Ich war schon länger auf der Suche nach einem passendem Schulungsanbieter, der mir nicht nur das Handwerk zeigt, sondern auch in unternehmerischen Belangen Wissen vermitteln kann. 
Handwerk zu erlernen ist das eine, aber auch als Unternehmerin wachsen zu können, hab ich mir schon lange gewünscht und ist mega wichtig für mich.
Damit beim Aufbau in meinem Kosmetikstudio volles Potential aus den Dienstleistungen ausschöpfen kann, muss ich auch als Unternehmerin viel lernen. 
Besonders der „Keep-on-Track-Call“ ist eine volle Bereicherung und freu mich jedes mal darauf.
Mit Angelas Konzept bin ich sehr zufrieden, weil Sie die erste ist, die mir gezeigt hat, wie man als Beauty-Expert erfolgreich sein kann. 
Maria Zarifoglu
Ich habe bei Angela ein 3 Monatscoaching durchgeführt. Mir hat bei diesem Coaching besonders gefallen, dass Angela absolut weitsichtige Blickwinkel für die BeautyBranche und die Unternehmen hat. 
Ich habe schon einiges ausprobiert, und auch schon mit einigen renommierten Agenturen gearbeitet. 
Bei Angela kommen jedoch mehrere Dinge zusammen. 
Sie ist aus der Branche und versteht wie das Business funktioniert und sie versteht auch die Lage der Unternehmerin an sich, weil sie diesen Weg selbst schon gegangen ist. Darüber hinaus ist Sie unserer Branche schon in einigem Voraus, weil sie sich sehr mit Digitalisierung beschäftigt, wovon ich absolut Profitieren kann
Mir hat das Coaching mega viel gebracht, weil ich als Unternehmerin gereift bin, meine Reichweite enorm steigern konnte und selbst im Lockdown durch Ihre Strategien Neukunden gewonnen habe. 
All die Sitzungen wurden mir in Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt, so dass ich jeder Zeit drauf zurück greifen kann Vielen Dank Angela Maria Zarifoglu
Dorotha Schmidt

Ich hörte, es ist nicht leicht , die guten Coach zu finden .Ich hatte Glück.Ich wünschte, ich hätte es schon früher gemacht. Nach jeden Zoom-Treffen fühlte ich mich voller Motivation und Energie. Ihre Fragen halfen mir zu erkennen, was ich ändern sollte und auf was ich mich konzentrieren muss.
Vielen Dank liebe Angela , und ich empfehle jedem, der glaubt, das er etwas besser machen möchte.


Wo drauf Steht: International anerkannt… 
QUALITÄTSSIEGEL
DEIN PERSÖNLICHES ZERTIFIKAT 
  • Förderungen der Agentur für Arbeit oder Bildungsministerium in Anspruch zu nehmen
  • ​Lerninhalte zur erfolgreichen Umsetzung in wirtschaftlichen Aspekten
  • ​strukturierter Wissenstransfer
QUALITÄTSSIEGEL
FÖRDERUNG & BILDUNG 
Durch das AZAV Zertifikat wird der Standard unserer Schulungen auf ein hohes Qualitätsniviea gebracht. Das bringt Ihnen nicht nur die Vorteile, ein hohes Niveau in Schulungsinhalten zu haben, Sicherheit bei der Durchführung der Schulung zu bekommen, sondern auch:
  • staatlich anerkannte Weiterbildung 
  • Förderfähig und anerkannter Maßnahmenträger des Bildungsministerium und Agentur für Arbeit
  • ​Nachhaltige Unterstützende Lehrmaßnahmen
Über Angela Thomas
Angela Thomas ist eine der besten auf ihrem Gebiet. Mit ihr bekommst Du nicht nur Zugriff auf die Vielfalt ihrer technischen Kompetenzen, sondern auch auf die 19 Jahre Erfahrung als Kosmetikerin und 23 Jahren Unternehmerin sowie die 11 Jahre als Trainerin, die sie mitbringt.

Sie zählt außerdem zu den ersten im Beauty-Bizz die Ihr Perfektionswissen Teilnehmerinnen via Online-Kurs zugänglich macht. 
Daher wird sie oft von der Presse als 
„Die, die die BeautyBranche digitalisiert bezeichnet“

Angela ist der lebende Beweis, dass Weiterbildung auch unabhängig vom Standort stattfinden kann.Ihr Motto ist: WER GIBT GEWINNT. Sie gibt all Ihr Fachwissen weiter und hält alles für Ihre Studenten bereit. So schult sie „mit Klasse statt durch Masse“ und stellt sicher, dass jeder Teilnehmer das
gelernte auch umsetzen kann. 
Denn das lebt sie, das ist Ihre Passion.

Sofort umsetzen was man gelernt hat, um kaum was zu vergessen, eine Ihrer großen Devisen.Es ist Ihr Ziel, Selbstbewusstsein bei Menschen zu erzeugen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und ihr Talent glänzen zu lassen.
Nicht zu scheitern, weil das notwendige Maß an Training und Umsetzungshilfe fehlt. 


Das Ziel, Leistung zu erhöhen, indem man auf Ihr komprimiertes und erprobte Wissen von über 2o Jahren zugreifen kann

Somit kann jeder bestehen in dieser Leistungsgesellschaft.

Dein Erfolg ist Ihre Passion. 

Das größte, ist es für sie, wenn einer Ihrer Kursteilnehmer soviel Erfolg haben und glänzen, das Ihr Business zu deren Haupteinnahmequelle wird und sie frei und selbstbestimmt davon leben können

FAQ
Häufig gestellte Fragen
Ist das Strategiegespräch wirklich kostenlos?
Ja, das Strategiegespräch ist zu 100 % kostenfrei und unverbindlich! In unserem gemeinsamen Gespräch erfährst Du, ob in deinem Betrieb mit dem Potenzial unserer BB-Methode passende Konzepte weniger Wochenetabliert werden können und wie deine individuelle Businessstrategie funktioniert. 
Wie lange geht das Mentoring?
Diese Frage kennen wir sehr gut. Hier bieten wir 365 Tage Zusammenarbeit und Weiterentwicklung. Während dieser Zeit werden wir 52 Treffen online haben, die dich mit dem notwendigen Unternehmerwissen ausstatten und dein Unternehmen und Dich als Unternehmerin formen. 
Was bekomme ich beigebracht?
Es wird Ihnen erklärt, wie Sie phänomenale Ergebnisse erreichen, durch erprobte Anleitungen für dein BeautyBizz. Sie werden mit Rat und Tat unterstützt, damit Sie ihre Ziele erreichen.
Bei dem Jahres Mentoring bekommen Sie unternehmerisches Wissen auf höchsten Niveau, zum Beispiel wie man aus der Selbständigkeitsfalle heraus kommt, Weiterentwicklung des Business und gruppeninterner Support.
Beispielsweise wie Du den Kalender voll bekommst mit mit profitablen und stabilen Kundenströmen.
Einzel-oder Gruppenschulungen?
Das Format des BeautyBizz Mentorings besteht aus einem wöchentlichen Gruppen- Online-Treffen, indem alle eingereichten Fragen behandelt und beantwortet werden. Dadurch hat jeder enorme Wachstumsmöglichkeiten. Die Lernkurve ist hierbei sehr groß. Außerdem werden grundsätzlich Themen wie Angebotsmanagement, Preiskalkulation, Kundengewinnung, Kundenbindung, Unternehmensführung, Ausführung, Mitarbeiterführung, Social-Media Planung und Wirkung, Terminauslastung und Markenbildung ausführlich besprochen.

Darüber hinaus werden die Sessions aufgezeichnet. Zur Nachhaltigkeitssicherung steht allen Teilnehmern das Material unbegrenzt zur Verfügung. Damit du auch zu einem späteren Zeitpunkt davon profitieren kannst.
Was ist besonders an unseren Mentoring ?
Als Unternehmerin in der Beautybranche habe ich es mir zur Mission gemacht, meinen Seminarteilnehmern Unternehmerwissen mitzugeben. Mit meiner BB-Methode, die ich auch in meinem Buch beschreibe, habe ich schon einige Weichen gestellt. Die meisten unserer Teilnehmer konnten damit schon fantastische Ergebnisse erzeugen.

Durch mein Fachwissen aus 23 Jahren im unternehmerischen Bereich und all den Aktivitäten als Autor und Co-Autor für verschiedene Bücher, konnte ich damit schon vielen in der Beautybrache helfen. Damit zeichnet sich nicht nur der Erfolg bei den Teilnehmern aus, sondern spricht auch dafür das Du nicht an einen x-beliebigen Berater gekommen bist, sondern an jemanden der mit der Branche gewachsen ist und somit alle Strategien, Vorgehensweisen und Idee rund um diese Branche kennt und echtes Können beweist. Wir wissen auf jeden Fall wovon wir sprechen, was funktioniert und was in der Beautybranche los ist. Das stellten wir unter Beweis, indem wir unser eigenen Kosmetik Salon schon mehrfach ausgezeichnet, in verschiedenen und Branche führenden Wettbewerben platzieren konnten.
Inwiefern bringt mich dieses Mentoring weiter ?
In diesem Mentoring lernen Sie wie man kostspielige Fehler vermeiden kann, somit sie weder Zeit noch Geld verlieren, insbesondere nach diesen kritischen pandemischen Zeiträumen. Unser Mentoring unterscheidet sich ebenfalls von vielen am Markt ansässigen Coachings. In einem Coaching wird immer darauf gewartet, dass man selbst auf die Lösung kommt, in unserem Mentoring bekommt man die Abkürzung und den Weg klar aufgezeigt, etwas für absolute Umsetzer.  Wir schützen Dich davor jetzt kostspielige Fehltritte beim austesten zu machen, denn wir haben alle Fehler schon selbst gemacht. Davon kannst Du profitieren. 
Umsetzten ohne Umwege, denn dein Erfolg ist meine Mission!
Kunden & Partner
01
Du bewirbst dich auf ein erstes kostenloses Strategiegespräch.
02
Ein Berater wird sich deine Bewerbung ansehen und deine Situation evaluieren.
03
Wenn deine Bewerbung akzeptiert wird, wird ein Telefonat mit dir vereinbart.
Auf Bewerbungen wird an Werktagen i.d.R. innerhalb von 24-48h geantwortet.
Anfrage & Kontakt
Daniela Schmidt
KUNDENBERATERIN
  • Anschrift: Dietrichshöhe 3, 55491 Büchenbeuren
  • WhatsApp: +49 171 5486199
  • Telefon: +49 6543 818733
Schulungsräume
Auf über 400 qm2 bietet die BeautySchool ausreichend Platz für praktische und theoretische Lerneinheiten. 
ebenfalls ist am Flughafen Frankfurt Hahn auch eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz zu Land und zu Luft.
Ausreichend viel Parkplätze gestalten die Anreise stressfrei.

Unser Team aus Experten lässt auch einige Einblicke in den Studio Alltag unseres Sterne ausgezeichneten Kosmetikstudios zu, so dass es phantastische Einblicke gibt, wie das unterrichtete auch umgesetzt wird. 
So bietet sich innerhalb der Schulungskurse ein echter Mehrwert für unser Kursteilnehmer.
Kontakt
beauty school Thomas
Dietrichshöhe 3
55491 Büchenbeuren

Tel.: +49 6543 818735
kontakt@angela-thomas.de
© Copyright 2021 Angela Thomas - Alle Rechte vorbehalten.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook TM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.